Märchenhaftes Impro – Mitmachtheater

Das besondere Angebot für Feste aller Art
Eine Chance zu fröhlichem, ungezwungenen Miteinander und
wahrlich märchenhaften Begegnungen.

 

Für viele Gelegenheiten, Menschen aller Arten und Altersstufen (mindest. 4 Jahre)

Im Betrieblichen Rahmen: Einmal die gewohnten Rollen hinter sich lassen und sich auf einer neuen menschlichen Ebene humorvoll und spielerisch begegnen.

Familienfeste und Feiern: Erwachsene oder Kinder unter sich oder aber eine ganz bunte Mischung aller Altersstufen: Kinder, Vater, Mutter, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwester, Bruder, und sonstige. Wie viel Spaß macht es, einmal alle gewohnten Rollen auf den Kopf zu stellen, sich von kindlicher Lebensfreude und Begeisterung mitreißen zu lassen.

Ein kreatives Märchentheater lädt ein, in die Welt der Fantasie einzutauchen und die eigene Spielfreude zu entdecken. Vor einer bunten, fantasievollen Kulisse macht es Spaß, spontan in Rollen zu schlüpfen und im Erzähltheater frei mitzuagieren, musikalisch Effekte beizusteuern oder aber einfach zu zuschauen und im gemeinsamen Chor mit einzustimmen.
Das Märchenspiel entführt uns in eine wunderbare Welt voller Zauber und Magie, voller Spannung und Abenteuer. Die vielen schillernden Gestalten und märchenhaften Bilder warten darauf, im Spiel lebendig zu werden.

Wählen sie ihr Lieblingsmärchen aus oder lassen sie sich von uns beraten!

 

Kontakt unter e-mail maya.woelm@gmail.com  oder Tel.: 0 63 93/ 80 96 63  

 

 

 


Entwurf: Elmar Woelm
www.weidenfloete.de
www.inhypnos.de
www.bambusgarten.com
Copyright © Maya Woelm 1999-2008
Hauptstraße 5 - 66996 Fischbach/Dahn